Lesung für Kinder mit Torben Kuhlmann am 23.09.2020

Der Erfolgsautor und Illustrator Torben Kuhlmann stellte am 23. September 2020 sein Buch "Kleine Maus trifft Albert Einstein“ vor.

Darum ging es: Die kleine Maus hat das große Käsefest in Bern verpasst. Genau einen Tag ist sie zu spät gekommen. Wie konnte das passieren? Die Maus will nun alles über die Zeit wissen. Eine Frage bleibt allerdings: Lässt sich die Zeit anhalten oder sogar zurückdrehen? Mit viel Erfindungsgeist und der Hilfe von Albert Einsteins Theorien baut sich die Maus eine Zeitmaschine und begibt sich auf eine spannende Reise in unbekanntes Terrain.

In seinem vierten Mäuseabenteuer schickte Torben Kuhlmann seinen Helden auf eine Reise, die noch nie jemand unternommen hat – und von der doch viele träumen. Dabei triff die Maus nach Lindberg, Armstrong und Edison jetzt auf Albert Einstein. Die Bücher von Kuhlmann wurden inzwischen mehr als eine Million Mal verkauft, sind in 30 Sprachen übersetzt.