Naspa Stiftung „Initiative und Leistung“ fördert LeseLust Königstein e.V.

2016w HTK Foerderverein Stadtbibliothek Koenigstein eV 02

Am 24. November 2016 wurden unser Verein LeseLust Königstein e.V. von der Naspa Stiftung „Initiative und Leistung“ mit einer großzügigen Spende bedacht. Im Beisein von Landrat Ulrich Krebs und Naspa-Vorstandsmitglied Bertram Theilacker konnten Christine Saarholz, Dr. Sabine Ruoff und Michael Legeland eine Spende zur Finanzierung unserer Homepage entgegennehmen.

Mehr als 15,2 Millionen Euro hat die Stiftung seit ihrer Gründung im Jahr 1990 zur Verfügung gestellt – für rund 10.000 konkrete Projekte in Kunst und Kultur, Heimat- und Brauchtumspflege, Jugendförderung, Umweltschutz, Gesundheitspflege und Sport.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei der Naspa Stiftung „Initiative und Leistung“ für die finanzielle Unterstützung bedanken.